Beförderung

Bombardier
Lok's
   

Deutsche Bahn AG
Züge

Eintrag aus dem Gästebuch:

Das Trockeneisverfahren ist uns seit langem bekannt und für die Reinigung elektrischer Anlagen das Mittel erster Wahl. Es bestand die Aufgabe, an 10 Lokomotiven eine Eisreinigung im Maschinenraum auszuführen. Die spezielle Anforderung war, daß die Lokomotiven einsatzbedingt auch in Frankreich und Luxemburg unterwegs waren und den Standort Frankfurt nicht immer wie vorgesehen erreichen konnten. Was vom Reinigunsteam eine ziemliche Flexibilität abverlangte, aber immer termingerecht und professionell durchgezogen wurde.

 

   
Deutsche Gleisbau Union
Lok's
   
Flughafen München GmbH
Lüftungsanlagen
   
OMB Bahnwerk GmbH
Reinigung von Lokomotiven
   
Saarbahn GmbH
Drehgestelle
   
SSB (Stuttgarter Straßenbahn)
Drehgestelle
   
Stadtwerke Bonn
Hydraulikleitungen Straßenbahn
   
Steigenberger Hotel Frankfurt
RLT-Anlagen
   
TUI
Bodenreinigung